Lexikon

Analinjektion/Heroin

Safer use

Aus einem Flyer von Jan-Hendrik Heudtlass und Sandra Mahls:

• Wenn nötig, gehe vor der Po-Injektion auf die Toilette und wasche anschliessend Deine Hände.
  • Bereite den Schuss ganz normal auf dem Löffel auf.
  • Denk auch bei der Po-Injektion dran: Jeder benutzt sein eigenes Set (eigener Löffel, eigener Filter, eigenes Glas und Wasser)
  • Zieh den Schuss in die Pumpe auf. Du brauchst dazu keine Nadel. Da kannst den Schuss nämlich direkt in die Spritze aufziehen. Wenn Du willst, kannst Du beim Aufziehen einen Filter benutzen. Nötig ist das bei einer Po-Injektion aber nicht.
  • Nicht mehr als 1,5 ml Wasser hinzufügen, damit Dein Darm nicht "überfüllt" wird.
  • Wenn Du den Schuss auf die Spritze gezogen hast, ist (fast) alles startklar. Wisch etwas Gleitmittel oder Speichel in den Po, damit die Spritze möglichst leicht eingeführt werden kann.
  • Öffne den Po vorsichtig. drück die Spritze 1 cm hinein. Auf keinen Fall weiter: sonst kommt der Kick nicht so schnell.
  • Im Sitzen, Stehen oder gebückt: Vorsichtig, langsam und sanft den Schuss hineindrücken.
  • Zieh die Spritze raus und entsorge sie in einer Entsorgungsbox oder auf eine andere Art sicher.
  • Die zwei Pomuskel funktionieren wie eine doppelte Dichtung. Die Injektionslösung läuft so nicht wieder raus. Innerhalb von 30 Sekunden werden die Flüssigkeit und die Droge aufgenommen. Das ist alles.
  • Wasch danach Deine Hände - zum Schutz vor Infektionen!