Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Überdosis?

Hallo .

Ich habe mir vor etwa 2 Wochen das erste mal MDMA oral zugeführt (30mg) Die Wirkung war euphorisierend tanzen ging gut drauf.

Diesem Samstag nahm ich eine halb Ectstasie Pille (rote WIFIS[doppelte]/gesamt 420mg) .

Habe davor auch fleissig Ganja geraucht. Nach dem tanzen ging ich dann raus aus der Disko um etwas zu trinken jedoch zog mich plötzlich irgendetwas extrem runter. also saß ich mich hin. Anfangs kionnte ich noch alles kontolieren doch dann pasierte es das mir überl wurde ich meine Augen nicht aufhalten konnte mein ganzes Gesicht verkrampfte und dann musste ich 2 mal heftig kotzen. Ein Kollege schüttete mir dann Wasser an verschiedene Körperstellen zb. hals nacken brust und auf die Arme und langsam ging es wieder nach oben .

Jetzt frage ich mich wieso ging es mir so dreckig ich meine ja es war eventl. eine zu hohe dosierung aber ich habe noch nie gehört das es irgendjemandem so ging. war ja mein erstes mal ^^ und meine Hände habe ich auch teilweise nicht mehr gespürt 

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von Gast |

Hello

Hello

Also ich weiß ja nicht wie viel du wiegst

aber normalerweise konsumiert man ca 1mg

pro kilo des eigengewichtes, d.h wiegt man 70kg konsumiert man anfangs 70mg damit dürfte man sicht gut fühlen

mehr als 150mg würde ich leuten ohne erfahrung nicht empfehlen...

Du hast ca 210mg konsumiert... da es jedoch teile waren weiß man nicht genau was außerdem enthalten war...

denn reines mdma ist erst ab ca 6-7g tödlich...ist aber je nach köpergewicht verschieden...

 

 

Kommentar von Gast |

Zu hohe Startdosis für's zweite mal!

210 mg insgesamt sind nicht das Problem, das Problem ist, diese aufeinmal einzunehmen!
Starte mit 75-100mg, dann hast du auch nen ordentlichen Einschlag, danach kannst du so alle 1-2h nachwerfen, je nachdem, ob du den Zustand halten, oder ausbauen willst. Kotzen ist bei der Dosis auch normal, das ist halt eine aggressive Chemikalie, die da in deinem Magen herumbrodel

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.