Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

überdosis rote dreiecke mit x

hi

 

ich hatte mal ne überdosis x (ca 4 oder 5 rote dreiecke)

zuerst hatte ich sehr sehr starke schweißausbrüche

dann hatte ich mich an der fingerkuppe verletzt. da ich mir den finger in den mund gesteckt hab um das blut abzulecken habe ich angefangen die haut um die wunde abzukauen. danach hatte ich ein aussetzer und als mein kumpel dann bemerkt hat was ich mache hat er mich angestupst und mich "zurück ins bewusstsein" geholt. dann hab ich etwas normales getrunken und den restlichen trip (mit hallos "die wand hat sich sehr stark gewölbt" =)  )genossen

was ich euch damit sagen will überdosen passieren schell und hab jemand dabei der aufpassen kann

gruß v.

Substanzen

  • Ecstasy / MDMA

Zurück

Kommentare

Kommentar von marco |

holy shit

wie kannst du auch 4-5 teile schmeißen?

wo warstn feiern?

gruß aus ebenfalls trier ;)

Kommentar von Jan |

Da hast du recht

Ich hatte vor einem Monat in Frankfurt a.M. 4 blaue Geister und eine 70mg mdma Kapsel und bin Schweisgebadet durch den Club gerannt (im Wortsinn).
Beim Feiern kanns schneller passieren als man sich versieht, da hat man 3-4 Teile drin, insbesondere durch "nachlegen beim warten auf die Wirkung".
Da ist Vorsicht angesagt, lieber ne Stunde länger warten als zufrüh nachzulegen.

Kommentar von Gast |

hatte auch schon überdosis an

hatte auch schon überdosis an 8 teilen innerhalb von 5-6 std... war mir aber nicht bewusst das ich mir 8 eingeschmießen habe... totale halluzinationen und dan noch allein daheim :)) 

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?