Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

überkrasser Horrortrip

hey leute

Vor ein paar Monaten, habe ich mit ein paar Freunden angefangen eine Räuchemischung zu rauchen es war immer die selbe. Es hat mir nie etwas gefehlt ob Dübel oder Bong. Bis vor ein paar wochen ich zog von einer freundin ein einziges mal an der Bong und hab gemerkt das irgendetwas nicht stimmte. Es war komisch, mich überkam das dicht sein einfach so bedrückend und schnell. Ich hab plötzlich schlecht Luft bekommen und bekam starke Kopfschmerzen. Auf einmal war ich in einer ganz anderen Welt ich war in einem Raum, es sah aus wie in einem Krankenhaus alles weiß und sterriel. ich konnte mich nicht bewegen und lag in realität wie auch in diesem rauch auf dem boden. Plötzlich kamen 4 Kinder in diesen raum sie hatten schlafanzüge an und sagten ich muss es mit kommen dort wo ich jetzt hin gehe is es besser und haben mich gezogen und haben versucht mich zu überreden. Ich hab nach hilf geschrien und meinen freunden gesagt das etwas nicht stimmt und sie meine mutter oder den krankenwagen holen müssen.. (haben wegen meinem geschreie die nachbarn gemacht :/) naja aufjedenfall als diese kinder mich mitnahmen war ich in dem zimmer einer freundin aber es war nicht real alle menschen die ich liewebe waren auch in diesen raum und sagten mir ich muss sterben und wollten mich in einen anderen raum bringen ich hab mit denen irgendwie zum diskutieren angefangen :D plötzlich war ich von dem trip wieder runter gekommen ich weiss nicht ob es ein trip oder nahtot war würde mich intressieren wer von euch hatte sowas auch schon?:/ naja nach dem ich runterkam waren alle worte die ich gesagt habe wie ein spiel des is schwer zu erklären es war iwie komisch... vllt weis jemand was ich meine..

 

Substanzen

  • Räuchermischungen

Zurück

Kommentare

Kommentar von Anonymus |

RM's ,, spice ,, tabacco

Hallo,  

also fasse es mal eher kurz da ich schon viel hier gelesen habe. Angefangen habe ich letztes Jahr mit "spice" aus Führerschein gründen, da ich viel Ott geraucht habe und bei mir immer Polizeikontrollen sind. Bei einem Dealer zu Hause wollte ich mein gras holen, hatte schon oft von spice gehört, wollte es aber nicht rauchen da es Chemie ist und ich den Geschmack von grad gut finde. Der Dealer meinte dann bekommst ein 10er geschenkt wenn du 5 mal an meinem joint ziehst. Habe ich gemacht und war schon eine harte Erfahrung da ich noch danach Auto fahren musste. Also dauerkonsument war ich schon ziemlich abgehärtet da es bei mir nicht so geknallt hat. Zum Winter habe ich mal wieder einen Entzug von Cannabis absolviert mit Erfolg. Im Sommer war ich mit meinem Dealer auf Baustellen arbeiten, er meinte er raucht das da er Auto fahren kann. Ich natürlich mal probiert und war direkt drinne. So diese Zeug ist nichts was man

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.