Überlegung zu den Bericht von 06.03.2011

Eigentlich sollte das nur als Warnung verstanden werden und nicht als Vorwurf, mit den vorher informieren. Ich bin sein Vater, seine Mutter hat Ihn schon lange verziehen.Ich bin natürlich auch überglücklich das er es geschafft hat und vor allen ohne Gesundheitlichen Schäden.
Wenn ich blos an das geschnaube denke wo er noch gezogen hat,der halbe Mülleimer voller blutiger
Taschentücher,der rasante Gewichtsverlust innerhalb kurzer Zeit,keine Lust zu arbeiten,Wahnvorstellung,Klinik,Suizidversuch. Erfahrung haben wir zur genüge die letzten 2,5 Jahre gesammelt auf die wir aber gerne versichtet hätten.Leider kann man es sich im Leben nicht immer aussuchen.Jedenfalls war das alles wie ein schlechter Film, das ich nicht mal mein schlimmsten Feind wünsche.
An verzeihen denke ich auch schon oft ich bin halt noch nicht soweit, habe Ihn trotzdem lieb.

• Crystal [Methamphetamin]