1 jahr clean und glücklich drüber

Hallo leute, ich war ca.10 Jahre abhängig, das war die Hölle auf Erden,vor allem der kalte Entzug, ich habe einfach die Stadt gewechselt, den alten kontakt ganz abgegrochen, nur so habe ich es geschafft clean zu werden. ganz alleine ohne fremde hilfe. darauf bin ich stolz, jetzt bin ich seit 1 jahr clean und im 3 monat schwanger, als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich mit dem rauchen aufgehört. Das einzige worüber ich mir gedanken mache, ob mein kind gesund zur Welt kommt, denn mein körper war lange zeit vergiftet. Es lohnt sich immer clean zu werden und zu bleiben egal wie schwer das ist.

• Drogen allgemein