Hier kannst Du uns erreichen:

Vom 3. Juli bis zum 17. August haben wir keine offene Sprechzeit und gehen nicht ans Telefon! Während dieser Zeit können Sie aber Beratungsgespräche vereinbaren und sich mit anderen Anliegen an uns wenden, indem Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine Email schreiben, dann rufen oder schreiben wir zurück.
++++++++++
From July 3 through August 17, we will not be holding walk-in office hours and will not be answering the phone! During this time, however, you can schedule counseling appointments and contact us with other inquiries by leaving a message on our answering machine or sending us an email; we will then call or email you back.

ACHTUNG: Ab dem 18. August gelten neue Öffnungszeiten:
++++++++++
PLEASE NOTE: New hours of operation will take effect on August 18:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 11 - 15 Uhr / Do: 13 - 17 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 13 - 17 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 11 - 15 Uhr / Do: 13 - 17 Uhr

1 mal ketamin nach technoparty

Das ganze ist ziemlich schwer zu beschreiben, weil die sachen die passiert sind einfach mega behindert sind. Nachdem wir ketamin auf na Techno party geklärt hatten, ging es sofort nachhause. Zuerst hatten wir uns vorbereitet, alles dunkel zumachen und und in decken eingekuschelt und Illusionen videos auf Youtube angeguckt. nachdem wir die erste,.nicht grosse nase gezogen hatten, Fing es bei mir langsam an, dass sich die sachen, die ich anguckte bewegten. Ich war ziemlich aufgeregt, weil ich unbedingt ins ketaminloch wollte. Mein Kollege der schon öfters gezogen hatte, wollte das ich langsam den kick bekomme. Also haben wir alle 5- 10 minuten eine dicke gezogen. Leider musste ich nach der zweiten nase auf klo. Irgendwie schaffte ich es aufzustehen.. Komisches gefühl wenn man auf seine beine guckt und man denkt es wären beine von einer spinne :D ja das dachte ich ganz schön behindert. Nach dem klogang legte ich mich wieder hin und hab immer mehr geballert. Jetzt wird es sehr schwer diesen kick zu beschreiben.. Ich bewegte meine Hände durch die gegend und sagte die ganze zeit krass, krass und habe versucht mit meinem Kollegen zu reden und plötzlich pamm irgendwie war ich dann in einem anderen film und bewegte meine hände weiter, durch den körper vom kollegen. Und wieder pammm nächster film das ging lange so, bis ich dachte ich werde verrückt. Im positiven irgendwie cool. Danach irgendwann hörte ich stimmen war irgendwie weg , bewusstlos nehme ich an . Naja diese stimmen sagten ich sei tot , das ich auch dachte... Dann plötzlich wachte ich auf und verschmolz mit.meinem kollegen. Jetzt wusste ich ,dass ich im keta loch gekommen bin, und hatte freude . Wir haben zusammen eine andere gestalt angenommen. Ein braunes kreuz .. ja behindert.?'denke ich mir auch, aber mega heftig geil :D ja dann wars auch vorbei.

Substanzen

  • Ketamin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 1?