Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

1 mal Salvia

Hallo ich habe heute mein erstes mal Salvia konsumiert da das normale Salvia im Joint und tee nicht gewirkt hat, habe ich 80x Extrakt in der Bong geraucht beim 1 hut mit ca 100 mg habe ich leichte bis mittelstarke optische Halluzinationen einen bodyload und eine 2 Schwerkraft wahrgenommen beim 2 hut mit ca 150 mg waren die selben hallus nur noch stärker das ziehen der 2 Schwerkraft und der bodyload wurde deutlich stärker aber da ich andere Berichte auf der Seite gesehen habe wo von Realitätsverlust und so etwas geredet wurde wollte ich es wissen und hab noch einen 150 mg hut gezogen nach dem hut war die Schwerkraft so stark das sie mich fast vom Stuhl gezogen hätte weswegen ich mich hinlegte ich konnte mich kaum bis schwer bewegen und hab mich richtig schlecht gefühlt. Der eine Freundin der dabei war hatte auch einen hut mit 100 mg er hatte auch ein bodyload und die 2 Schwerkraft aber keine hallus. Ergebnis: nie wieder haben uns einfach nur schlecht gefühlt

Substanzen

  • Salvia Divinorum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 9?