1. Mal XTC

Also, ich will mal ein wenig erzählen wie es bei mir so war. Das 1. mal hab ich auf ner Party ne halbe genommen und ein wenig Alk getrunken. Nach ner halben Std. begannen meine Beine an zu kribbeln und dann merkte ich ein Gefühl im ganzen Körper. Es hatte sich merkwürdig angefühlt, aber nicht schlecht. An diesen Abend hab ich auch nicht mehr genommen und nicht mehr getrunken. Mein 2. mal war leider viel heftiger. Ich hatte an dem abend schon sehr viel vorgetrunken und war schon total voll als ich auf der party angekommen war. Ich hatte dann eine doppelgepresste Mercedes bekommen und hab die ganze genommen, da ich ja dachte, die halbe vom letzten mal war ja nicht so dolle. Naja, von den abend weiß ich nix mehr! So ziemlich alle Erinnerungen weg! Nur noch Bruchteile vorhanden. Das schlimme an den abend war noch, dass ich mit einem typen rum gemacht hab. Also ich kannte ihn, war kein Fremder. Aber er wollte mit mir raus gehen, wovon ich nix mehr weiß! Und das find ich schon ziemlich krass. Aber ein Kumpel hat mir geholfen. Und das letzte Mal als ich was genommen hab, waren 1 1/2 Teile, hatte ich leider auch total viel Alk getrunken, weiß ich auch nicht mehr alles von der Party. Hab dazu auch noch Nase gezogen, ein wenig. Das Gefühl im Ganzen war für mich aufregend. Aber das ich jedes Mal nen Filmriss hab, dass ist scheiße. Und der Trip von der Mercedes hatte mir erst schon Angst gemacht. Ich kann mich erinnern, dass ich im Raum stand in der Disco und ich ein ganz merkwürdiges Gefühl spürte, kann ich nicht beschreiben. Es war aber etwas angsteinflößend. Naja, und dann sollte ich wohl total abgegangen sein u Party gemacht haben. Aber was mir noch Angst macht, sind die Nebenwirkungen. War gestern (Wochentag) total depri und ich denk nur an Party, wann ich wieder feiern kann! Noch bin ich nicht süchtig, aber ich weiß genau, wenn ich so weiter mach, geht das ganz schnell. Also Leute, passt auf euch auf, das geht ganz schnell!

• Ecstasy / MDMA