1. rausch

Zu aller erst, ich hab "Drogen allgemein" gewählt, weil es sie substenz die ich konsumiert habe , nicht dabei war. es handelt sich um ganz normalen pfefferminztee. die wirkung des tees ist sehr vielen unbekannt. ihr denkt jetzt wahrscheinlich: ich werd von tee aber nich high ... naja, normal nimmt man so 3 beutel auf 5 tassen und lässt 5 mins ziehen. bei mir: 1 beutel auf eine tasse und 10 mins ziehen. ein paar mins nach dem trinken : leichte euphorie, entspanntheit und ein gefühl von wärme am ganzen körper. das hat sich dann auch gesteigert, nach so 15 mins war der höhepunkt. dann geht die wirkung wieder runter. im allgemeinen hält die wirkung so 30 mins, und wird von mal zu mal ein klein wenig stärker, aber der trip dauert immer nur 30 mins. es werden auch die sinne geschärft und mann bekommt einen klaren kopf. aber der klare kopf hält viel länger als nur 30 mins. Fazit: + sie ist legal + verursacht euphorie +ist einfach zu bekommen => ich würde sie immer wieder nehmen, aber in Maßen, da meiner meinung nach die droge doch potenzial zu sucht hat.

• Sonstige Substanzen