Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

1,4 Butandiol

1-2 mal im Monat nehme ich 1,4 Butandiol (wird im Körper zu GBL umgewandelt). Ich habe viele positive aber auch viele negative Erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Gründsätzlich ist die Dosis und der verantwortungsvolle Umgang beim Konsum entscheidend. Bei niedrigen Dosen sehr angenehmes Gefühl, vergleichbar wie eine Mischung aus Alkohol und XTC. Aber Leute nehmt das ernst nehmt eine niedrige Dosis und legt nicht so oft nach am besten gar nicht. Es geht schneller als ihr denkt das ihr abkackt und einschläft. Ich habe es auch einmal ganz schlimm übertrieben obwohl ich wusste was passieren kann. hab mir ungefähr 2 kleine Fläschen über die ganze Nacht zusammen mit einem Freund genommen. Bin dann zu nem kupel auf die after hour. am nächsten morgen wache ich im krankenhaus auf und hatte den übelsten Filmriss. Das erst was ich sah war ein Polizist der vor mir stand, und wissen wollte was ich mir gegeben hatte. (Der Notarzt hatte auch die Polizei verständigt). Neben mir lag mein Freund dem es auch so ging. Als ich am Abend das Krankenhaus verlassen konnte hat mir ein anderer Freund erzählt (der auch bei der Afterhour dabei war) das ich nen epteleptischen anfall hatte . Und als der Notarzt kamm hatte ich einen Herzstillstand und musste wieder belebt werden. Also ich sag mal da hatte ich echt Glück. Ich nehme zwar immer noch Butandiol aber seit diesem Tag mit mehr Köpfchen. Also Leute passt auf mit dem Zeug hab schon viele Leute böse abkacken sehen. Und bitte keinen Alkohol dazu , da ist der Absturz vorprogrammiert!

Substanzen

  • GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.