1.4 Butandiol (BDO) Ermüdend aber itensivierend

Setting:

17:00 Uhr , BDO 99,9% angekommen (im festen zustand da 14*C Außentemperatur )

Anfang:

Ersteinmal im Auto aufgetaut und halbwegs verflüssigt.

Einnahme nach reichlicher Informationsaufnahme auf 99kilo 1,2ml

Wirkung:

da ich nicht auf ganz nüchternen Magen konsumierte setzte die Wirkung erst nach 30 Minuten ein. Ich hatte mir eigentlich nicht wirklich eine Wirkung erhofft, dennoch spürte ich ein sehr leichtes verpeiltsein es fühlte sich angenehm an. Die unwesentlichen Dinge im leben wird mehr Beachtung geschenkt und ich hatte gute Laune. Da ich aber vom Tag schon so müde war machte ich mich auf den weg ins Bett. Doch keineswegs war es vorbei, denn durch den Stoff 1.4 Butandiol wurde ich direkt in die REM-Phase katapultiert und ich hatte einige merkwürdige Träume.

Fazit:

Trotz positivem Erlebniss werde ich das nicht allzu oft machen, da ich mich nicht mit dem Suchtpotentual anlegen will

• GHB, GBL & BDO [Liquid Ecstasy]