AN 16 jährige aus Berlin

Liebe userin,

ich hab bisher alle berichte die du geschrieben hast mit mama63 etc. gelesen und festgestellt dass ich bizarrer Weise fasziniert von dir bin , von deiner wortwahl und deiner Art wie du die Welt und die Dinge betrachtest. Ich selbst konsumiere keine harten Drogen wie Heroin hab aber schonmal dran gedacht, ich kiffe nur sehr oft. Mein gesamtes Geld geht dafür drauf. Der Grund warum ich dir schreibe ist, dass ich glaube einen Menschen gefunden zu haben der genauso denkt wie ich du hast Dinge ausgesprochen die ich genauso seh für dein Alter bist du allen andren weit voraus. Genau wie ich. Ich denke deine einzige Möglichkeit dein Leben wieder in den Griff zu bekommen ist es etwas besseres als Heroin zu finden. du denkst jetzt so etwas gibt es nicht aber dann warst du vielleicht noch nie richtig verliebt. Wenn du Interesse hast woanders mit mir Kontakt aufzunehmen schreib zurück.

Gruß Maxim

• Heroin