Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 16 jährige SCHON WIEDER

Hallo liebes 16-jähriges Mädchen, auch wenn ich Dir auf die Nerven gehe, schreibe ich Dir noch einmal. Du denkst, dass Dich niemand liebt und dass Du niemandem fehlen wirst. Glaube mir mit 16 denkt fast jedes Mädchen so und ich habe mit 16 meine Eltern gehaßt, besonders meine Mutter. Auch heute in meinem Alter denke ich, dass sie nur die Kinder liebt, die etwas geworden sind (z.B. sind einige Ärzte dabei). Vielleicht kann sie aber selbst keine Liebe zeigen und so setzt sich das Schicksal über Generationen fort. (Ich hatte als Kind auch Probleme mit meinem Stiefvater, wenn Du erahnen kannst, was ich meine. Ich habe ihn dann irgedwann in die Schranken gewiesen und ihm gedroht, das als 13-Jährige......, aber danach hat er mich in Ruhe gelassen....). Ich glaube ohne Dich persönlich zu kennen, zu wissen, wieviel Gefühl Du hast und wie wertvoll Du bist. Es wäre ein Verlust für alle, die Dich jetzt schon kennen gelernt haben. Die jungen Frauen, die Dir auch geschrieben haben und ich sind sicher bereit mit Dir an einer anderen Stelle zu kommunizieren. Es bleibt doch alles anonym. Du weißt sicher, wo meine e-mail Adresse zu finden ist. Alles Liebe. (Übrigens gehe ich in einen Elternkreis für Eltern von Drogenabhängigen. Dort kann man zwar frei reden, wenn z.B. das Kind wegen BTM im Knast ist, können die Eltern das ohne Scham sagen, aber da geht es nur im die Eltern. Wer fragt wie es den Kindern geht? Man meint wohl ernsthaft, dass sie alle Drogen nehmen um nur Spaß zu haben. So ist jedenfalls mein Eindruck.)

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?