Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

16 jahre und schon so drup übel

also was ich hier lese bringt mich zum kochen 16 jährige schreiben sätze " kontrollier die drogen bevor sie dich kontrolliern .... schreiben aber dabei das sie geniessen alles zu schaffen im kopf fit sind usw ... an diese leute da ihr täglich konsumiert werdet ihr schon von den drogen kontrolliert setz das zeug ab pepp mein ich und nach drei tagen wenn ihr euren körper wieder normal fühlt ...wisst ihr was ich meine ...eine depri kommt ihr werdet euch übel müde schlapp und krank fühlen und die absolute lustlosigkeit.... na wer hat hier was unterkontrolle ..... ihr mit 16 jahren habt gar kein plan !!!!!!!!!

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 1?