Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 16 Jahre weiblich

Hallo, wie ich aus deinem Bericht gelesen habe, hast du einen Freund, der ebenfalls Abhängig ist. Ich würde dir raten nach der Entgiftung/Therapie eine neu oder erst gar keine Beziehung anfangen. Und wenn doch, dann mit einem anderen, der damit nichts zutun hatte. Ich kenne viele Beziehungen, die nach dem ganzen wieder zusammen waren, aber früher oder später wieder "drauf" gekommen sind. Das ist wie wenn zwei ertrinken, der "schwächere" zieht immer nach unten. Aber wenn ihr trotzdem 2-3 Jahre clean zusammen seid, dann seid ihr die ersten die ich kennen werde!!! Versteh mich nicht falsch! MFG Viel Glück beim Entgiften!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 8.