An 16 Jahre weiblich

Hallo 16 Jahre weiblich, ich verfolge Deine Einträge hier im Forum schon länger und bin glaub im Wechsel erstaunt und geschockt, was Du über Deine letzten Jahre schreibst. Um ehrlich zu sein, habe ich mich gefreut, von Dir nun einige Monate nichts zu hören, weil ich wirklich gehofft habe, dass Dir die Therapie in irgendeiner Weise etwas bringt. Schade, dass Du das, was Du Dir von der Therapie erhofft hast, nicht finden konntest. Vielleicht warst Du einfach aber auch noch nicht bereit genug ? Ich finde es einfach schade, dass Du Dich bewusst für ein Leben mit Drogen/Heroin entscheidest. Du bist wirklich sehr intelligent und Deine Texte sind - ?nüchtern? sowie ?völlig dicht? geschrieben - einfach toll zu lesen. Leider siehst Du im Moment das Heroin wohl als den einzigen Weg, um mit Deinem Leben zu recht zu kommen. Ich muss Dir bestimmt über die Konsequenzen eines Lebens mit Heroin nichts sagen (steigender Konsum, Beschaffungskriminalität, Prostitution, durchsichtige/schlechte Haut, schlechte oder kaum noch vorhandene Zähne, ein Leben ohne wirkliche Freunde, ?). Für uns, die wir Deine Texte lesen ist es also schwer zu akzeptieren, dass Du all das auf Dich nimmst, um die Qualen, die Du im täglichen Leben hast, zu ?überdröhnen?. Ich wüsche Dir einfach von Herzen einen Grund, um JA zum Leben zu sagen. Einen Grund, der das Leben für Dich lebenswert macht und der dann auch die treibende Kraft sein kann, Deiner Sucht ein Ende zu setzten. Du bist gerade mal 16 Jahre alt und hättest Doch noch so viel vor Dir. Hoffentlich verbaust Du Dir mit Heroin nicht den Weg und gerätst ohne Abschluss/Ausbildung in eine ?Abwärtsspirale? aus der Du irgendwann nicht mehr raus kommst? Ich Drück Dir die Daumen! S.

• Heroin