an 18 berlin weiblich

das hast du ganz toll geschrieben. ich spiegel mich wort für wort in deinem bericht. bin zur zeit im subutex programm,16 mg. es befriedigt mich überhaupt nicht. subutex könnte frei käuflich sein,kein reiz für mich. ich will lieber wieder dieser roboter sein,aber das geld? man wird gezwungen falsche medikamente zu nehmen, man ist sklave der ärzte und der politik. ich will heroin auf rezept. und wie du schon sagst,die gefühle die auf einen einpreschen sind kaum auszuhalten. ich will wieder alles abschalten,alles. diese welt und das leben ist auf die normale art nichts für mich, zu viel passiert.

• Heroin