Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@18 Jahre männlich aus Berlin

Meinung zu: Hi,12.03.2008,18 Jahre,männlich,Berlin Nun mal ehrlich, nur vom Kiffen bekommt man keine Schmerzen und Untergewicht!! Konsumierst du sonst noch andere Drogen? Und was ich nicht verstehe, du sagst es ist alles so scheiße, doch keiner hilft dir. Hast du dir schon mal von alleine Hilfe gesucht, in Beratungstellen oder so! In jeder Stadt gibt es Einrichtungen die dir Helfen können. Schieb es doch nicht auf andere, das du nicht weg davon kommst, weil dir keiner hilft!! Jeder Mensch kann sein Leben selber in die Hand nehmen. Vom kiffen wird man nicht in dem Sinne Körperlich abhängig!! Kenne viele die von heute auf morgen aufgehört haben, und niemals von Schmerzen berichtet haben. Ich selber kiffe nicht, mag die Wirkung nicht. Konsumiere aber andere Drogen schon seit Jahren, und in meinem Bekanntenkreis kiffen viele. Naja,wünsche auf jeden Fall alles Gute und vielleicht suchst du dir einfach hilfe bei Leuten die sich damit auskennen, wenn du da raus willst!!! Liebe Grüße aus Niedersachsen

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.