Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ 18 Jahre männlich (BaWü)

Es ist ganz wichtig, dass du mit deinem Freund redest. Wirklich. Sag ihm, dass du dir Sorgen machst und dass er das Kiffen undbedingt einschränken sollte. Wenn er wirklich jetzt sein Abi machen will und er kifft weiter so viel oder sogar noch mehr, dann wird er ganz schnell wieder die Schule beenden können und dann will ich nicht garantieren, dass ihm nochmal irgendwann was Gutes im Leben passiert. Stell dir nur mal folgende Situation vor: Du bist abhängig von Gras, verhaust dein Abi und hast NICHTS in der Tasche. Du sitzt zu Hause und alles was du tun kannst, ist Bewerbungen zu schreiben. Irgendwann jedoch gibst du es auf und scheißt auf alles, bleibst einfach bei deinen Eltern wohnen und kiffst dich jeden Tag zu, um die Probleme zu vergessen. Schrecklich! Lass es nicht so weit kommen, tu alles, was in deinem Ermessen liegt um ihn vor seinem Fall zu bewahren! MfG

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 2.