Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 18 jahre weiblich thüringen

hey auch an dich danke für die aufmunternden worte. sicherlich bist du etwas jünger, aber das heißt doch nichts. in keinster weise. das du gleich gedrückt hast ist schon heftig, aber du hattest gute unterstützung deiner familie. aber höre besser ganz auf, ganz oder gar nicht. zu mir, wie schon geschrieben habe ich keinerlei unterstützung, nicht mal ein freund. da seit ihr die einzigsten menschen von denen ich nette worte höre. am wochenende hab ich wieder etwas mehr genommen, aber auch nur 2 g gesamt. habe so angst davor wenn die 2 methadict tabletten weg sind, was soll ich dann machen? ich kann keinen kalten entzug verkraften, das schaff ich nicht. auch aufgrund der arbeit nächste woche. da kann ich nicht affig sein und auch so kann ich es nicht ab, es ist die hölle. das schlimmste ist meine finanzielle situation. ich habe zwar nicht so hohe schulden, aber genung um mich nicht anders abzulenken. zum glück hab ich meinen besitz nie verhökert, habe in 10 jahren ne eigentumswohnung in der ich jetzt lebe, die auch eingerichtet ist und gerade renoviert wird. naja wie gesagt, bis auf das geld und die sucht ist alles ok. also vielen dank, wenn du mal in kiel bist sag bescheid, wohn nicht weit weg

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 2?