Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 19 Jahre - Hero

hallo m19 ja nimm ja kein hero das wäre das letzte, kiff probeme bekommt man/frau in den griff alk wird schon schwieriger doch auch das schaffst du ... wechsle den job den der mensch ist ein gewohnheitstier und wen du dich täglich mit hero und subst leuten rumschlägst (geschäftlich) ist es für dich in deiner zeit nicht so toll.... geh mal in die berge oder sonnst mach sport suche eine freundin aktiv usw aber nimm um himmels willen kein hero deine probleme würden sich zu 99.99 prozent verhunderfachen... in diesem sinne sei stark und selbstbewusst du bist sicher ein toller junge ;-) (bin weder bi noch schwul) sei stark junge lass dich nicht runterziehen das leben ist kurz und zugeil um es zu versiffen....;-))

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 6?