@ 22-06-08, leipzig

Hey, hab neulich auch eine halbe dieser lila pillen genommen und das ging echt voll fett ab...habs leider zu sehr uebertrieben und mit wein gemischt und dann leider filmriss gehabt. Kann nur sagen, bin Depris gewoehnt und es dauert eh man wieder ein normales Lebensgefuehl bekommt. Hab heute gerade so ein natuerliches Produkt aus der Apotheke geholt, das gegen Depri, Stress ud so hilft.. Wohn derzeit in London weiss also nich obs das in DL auch gibt.. Nennt sich hier 5htp natural. Kleiner tip wenns gar nich mehr geht. Ansonsten viel schlafen, regelmaessig essen, und an die frische luft;-) Probier doch mal Schokolade oder Obst, das muesste die Laune schon wieder staerken.

• Ecstasy / MDMA