Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

@ 24jährige Potsdam - Cannabis ist keine Einstiegsdroge, wenn..

...du dir vorher genau die Gründe für den Konsum auflistest und dich über mögliche Folgen informierst. Da Cannabis die meistkonsumierte illegale Droge der Welt ist, wirst du überall Erfahrungsberichte von verschiedensten Menschen in diversen Situtionen finden (google). Insbesondere, dass du das Tabakrauchen nur auf den Sex beschränkst - was ich übrigens sehr interessant finde - hast du hier ja bereits einen expliziten Grund dafür gefunden. Dasselbe machst du einfach, wenn du einmal Cannabis ausprobieren möchtest. Ich empfehle dir übrigens wie mein Vorposter Marhuana (also die unbearbeitete Form des Rauschhanfs), da es weniger sediert als Hasch, im besten Falle sogar leicht aufputscht. Aber ich warne dich: wer einmal auf Gras gef.ckt hat, der will bald mehr davon. Folge: Liebe machen in nüchternem Zustand kann ihren Reiz verlieren, langweilig und öde werden. Also immer wieder einmal Pausen einlegen. Viel Spass :)

Substanzen

  • Sex und Rausch

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.