Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

27 Jahre männlich Hessen

So mein lieber, jetzt will ich dir mal was erzählen, ich glaube du spinnst ein wenig oder was. Komm mal ein bisschen klar und dann überleg mal was du mit deinem holen Eintrag bewirken willst, Stunk und ärger??? Kannst du gerne haben! Also echt, lies mal richtig und dann würdest du wissen, vorrausgesetzt du verstehst überhaupt was du da liest, das der 27 jährige aus Schleswig- Holstein sich nicht drückt, sonder ,,nur`` zieht, also was sollte ihm das ausmachen wie lange das Zeug in der Pumpe flüssig bleibt! Ach und gute Tipps geb ich hier überhaupt nicht, ich probier nur ihm aufmunternde Worte zu zu sprechen. Was wolltest du eigentlich mit deinem ach so schlauen Eintrag bewirken? Über solche Leute wie dich könnt ich mich nur Tot lachen, den wenn man nichts Produktives von sich geben kann sollte man es echt lassen! Hmmm und ich will ihn bestimmt nicht heiss auf das Zeug machen, hab ein bisschen was aus meiner der jetzigen Situation erzählt und gleichzeitig aber probiert ihn etwas aufzuheitern, was ja auch ein wenig geklappt hat. Vielleicht solltest du erstmal mit dir klar komm, bevor du meinst andere anzugreifen, wobei du es auch netter rüber bringen könntest, denn wenn du ärger willst, dann such dir doch ne andere Seite wo du dein Frust aus lassen kannst, aber bestimmt nicht an mir. So kannst du vielleicht mit Leuten von dir umspringen, aber so redet niemand mit mir, das solltest du dir merken du 3 Käse hoch!

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 3.