an 27 Jahre, männlich, Schleswig-Holstei

Tja, wie gesagt, du hast anscheinend deine Situation noch immer nicht begriffen... Aber das kommt irgendwann, glaub mir... Ich hatte neulich auf deinen letzten Beitrag geantwortet, nur ist hier nichts angekommen - war wohl zu heftig... Wollte auch mit dir nicht mehr groß diskutieren - bringt sowieso nichts... Du versuchst ja in allen deinen Beiträgen nur deine Sucht zu rechtfertigen, runterzuspielen... Aber deine letzten Worte brachten mich auf die Palme und veranlassten diesen mein Beitrag: ,,doppelt genießen""! Also, doch hatte ich Recht - du bist einer von denen, die nicht mal denken an Aufhören und ins Programm gehen, nur um seinen Entzugserscheinungen zu entkommen! Für mich ist das ein unnötig besetzter Platz, der vielleicht von einem anderen dringend benötigt wird! Mußt nur drann denken: du bleibst nicht für immer im Programm. Wenn du so weitermachst - fliegst du bald, und was dann? Ende der Diskussion mit dir! Wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinem Wege...

• Heroin