2C-B, Cannabis & Ecstasy/MDMa

Hallooo :) Also ich sags schonmal im Vorraus, das wird ein langer text, und wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe könnt ihr das berichtigen,.. und nein ich fühl mich damit nicht mega geil oder so wollts nur irgendwo loswerden, und wo wenn nicht hier ?

Ich fang dann mal an.

Mein freund, sein bester Freund, eine Freundin von mir und ich, wir 4 wollten sehr gern mal zusammen was werfen.. haben dass dann ein bisschen geplant und ausgemacht, dass wir bei dem besten Freund meines Freundes, nennen wir ihn .. Anton, schlafen. Anton hatte Sturm also traf sich das ganz gut. Den tag über wollten wir eigentlich auch schon was machen hat dann aber, wie gewohnt, nicht geklappt ^^.

So dann irgendwann um 18 Uhr ca. habe ich meinen Freund und meine Freundin, nennen wir sie Emilie, am Bus abgeholt und wir sind zu Anton gefahren. Natürlich hatte wir alle schon vorfreude, vorallem Emilie, da sie das an diesem Tag das erste mal nehmen würde. Bei Anton angekommen haben wir dann gesagt, wir würden die Dinger um 23-24 uhr nehmen.

Dann kam noch Antons Freundin, und eine weitere Freundin und noch so ein Typ.. die Namen sind unrelevant da nur Mein Freund, Emilie, Anton und ich was werfen wollten.

Insgesamt hatten wir 6 Dinger, ich glaube 5 Gramm Gras und sonst gaaanz viel Wasser und Musik. Not much but okey.

In dem Zeitraum von ca. 18.45 bis 22.30 haben wir geschätzt 3 Joints geraucht. Nachdem ein Paar Leute ein und auß gegangen sind, alle schon was offener waren sind mein Freund, der Junge dessen Name unwichtig ist und Anton zu dem Jungen gegangen und haben schon mal ca. 13 Joints vorgebaut (dieser Typ hat noch 2 oder 3 gramm dazugegeben).

Als sie wiederkamen.. konnte es eigentlich schon losgehen. Es war also 00.48 und jeder hat auf Rücksicht für Emilie erstmal ein halbes geworfen, ein Paar Tüten wurden geraucht und so langsam haben wir alle schon was gemerkt. um.. 02.43 haben wir dann nachgeworfen da Anton und ich uns schon gewundert haben, warum wir nicht seeehr viel merkten.

Nach einer guten dreiviertel Stunde sind wir raus gegangen und haben uns mit Antons Freundin, ihrer Freundin und dem Typen draussen getroffen.. ich hatte mich in dem Moment total gewundert, wie wir uns so schnell mit denen getroffen hatten ^^

Da ich so breit war habe ich garnicht gemerkt, wie drauf ich eigentlich war ^^ Ich glaube den anderen ging es genau so. Bis auf Emilie, die war vollkommen weg und hat erzählt sie würde uns wie in einem Film sehen, also das wir 3 aus der Kinoleinwand mit ihr sprechen würden. Nun ja ich war an dem Abend zumindest echt sehr auf die Musik konzentriert da ich das sonst nie war, wenn ich etwas genommen hatte.. es war glaube ich mein 3 oder 4 mal. In den Dingern war auch 2C-B drinne.. das hab ich besonders gemerkt als ich Anton als völlig anderen Menschen gesehen habe :D
Uff.. das war im Nachhinein schon gut...

Ach ja das geht ja noch voll lange weiter.. oh gott hab ich viel zu Schreiben aber Freunde, Hände weg von Drogen. Nur wenn ihr euch gut genug darüber informiert habt.. hier auf der Seite ist echt viel was man sich darüber durchlesen kann..

Okey ich mach dann mal weiter. Als wir also da draussen standen war ich gefühlt voll am abtanzen was ich heute immernoch mache.. Antons Freundin hatte mit dem Typen einen Hasch-Brownie gefuttert, also jeder einen,und da sie generell echt nichts verträgt war sie schon gut weg..

Wir standen also da draussen, Emilie und ich haben ein bisschen was getanzt die ganze zeit miteinander geknuddelt und jaaa.. es war eigentlich arschkalt aber in dem moment haben wir nichts davon gemerkt, war also recht angenehm..

Nach einiger Zeit sind wir dann wieder zu Anton nach Hause gegangen und haben immer weiter und immer weiter geraucht, jeder hat noch ein halbes Teil nachgeworfen und es war echt gemütlich.

Antons Freundin ist echt schnell eingepennt und uns kam das echt wie ein Komaschlaf vor ^^

Naja dann war es irgendwann 7 Uhr und ich bin geschätzt 45 Minuten eingepennt.. in der Zeit hab ich nichts weiteres verpasst bis auf 3 Joints. Dann war ich aber wieder fitt und wir haben alle recht kaputt Musik gehört und lagen da alle so rum... da wir so breit waren und drauf lagen wir alle nur rum und haben leider nicht so viel geredet.. daher beim nächsten mal lieber ein ganzes teil wie immer und ein bisschen weniger gras. Als es 10 Uhr war haben die drei den letzten Joint geraucht, habe leider vollkommen verplant mitzurauchen, war aber auch nicht weiter schlimm..

Irgendwann sind alle eingeschlafen, es war also 15 Uhr und Emilie und ich sind gefahren, haben noch was geredet und dann war ich zuhause und hab totaaal viel Musik gehört und hatte echt meinen Spaß..

Achja mit Anton hatte ich noch geredet, und mit meinem Freund auch. Wir alle 3 sind der Meinung das nochmal zu machen.. aber diesmal jeder 2 ganze Teile.. wir waren nämlich nicht so drauf, wie gewohnt, und das hatten wir schon irgendwo vermisst.. daher machen wir das bald und dann werd ich auch noch mal einen Bericht schreiben.

Zu guter letzt sei noch gesagt,.. man darf ja leider keine links hier rein schreiben, aber ich schreibe noch ein Paar Lieder hier hin :)

Genau was ich sagen wollte... ich treffe mich gleich mit anton und meinem Freund wir trinken was und bereden das mit den Dingern nochmal, ihr wisst nicht wie ich mich darauf freue, da dass ja etwas komisch für uns 3, bis auf Emilie war. Aber irgendwo war es schon schön.. anders aber schön. Okey ich freu mich auf kommentare und ja

habt einen schönen tag <3

Und ich habe echt keine ahnung, wann wir die ganzen Joints geraucht haben xD