Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

3 Jahre ----> Heute O.o

Nabend. Ich bin 16 Jahre rauche seit 3 Jahren Tabback seit 2 Jahren Cannabis und schniefe seit ca 1nem Jahr Speed. Habe einiges ausprobiert und getestet . Angefangen hattes wie immer alles mit Alkohol . Bei alk. gefäält mir allerdings der turn nicht und auf alle anderen nebenvolgen habe ich auch keine lust . Cannabis und Zigerretten Konsumiere ich immernoch und sehr regelämiß (täglich beide Drogen) . Da ich gelegendlich auch speed ziehe und es erst eine sehr neue Erfahrung war , war ich zuerst lange nur ein fan von Downern und nicht von uppern .

Ausprobiert habe ich schon(abgesehn von den oben )

Trammadol
Salvia
spice
dextromethorphan
.

Meine sicht auf die welt hatt sich in volgenen Punkten verändert.

Mir ist viles gleichgültig oder einfach egal geworden 
Um richtig zu feiern brauche ich keinen Alk. sondern andere supstanzen (am besten gemsicht)
ich bin mir selber viel zu bequem geworden , und einfach faul.
 

So leute und nun frage ich euch .
Ich möchte keine downer mehr will mcih aber auch nicht rund um die uhr mit gift voll dröhnen und Komplett mich von allem lösen möchte ich auch nicht , was meint ihr dazu ?

Substanzen

  • Drogen allgemein

Zurück

Kommentare

Kommentar von Bina |

Ohje.......erst 16!

Hallo,

du bist erst 16!! sei dir dessen Bewußt! Du hast schon richtig erkannt. Löse dich von diesem Gift. Deinen Körper und deine Seele machst du durch Alk und Drogen kaputt. Du bist mit 16 noch voll in der Pupertät/Entwicklung! somit kannst du dir in Zukunft sehr schaden und vielleicht  für immer!?

Hilfreich sind auch die Beiträge hier.Lese sie doch mal....es steht alles drin was du wissen musst. 

Informiere dich doch bitte mal über Langzeitschäden von Psyche und Körper!

LG Bina

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 9?