Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

an 30 w reihnlandpfalz

wow, vielen dank für diese netten worte, ein kleiner sonnenschein geht durch so nette worte in mir auf. da man ohne hero nichts hat, bzw. ich nicht, sind solche worte eines menschen schon ein tolles geschenk. würde gerne berichten wie es momentan aussieht bei mir, aber nicht soviel zeit bzw. lust da ich einigermaßen in der realität bin und so natürlich keine lust und geduld für irgendwas da ist. die letzen drei tage habe ich mit nur 3 methadict 40 überstanden, und habe jeden tag eine nase gezogen, so klein das man sie kaum sieht. wahnsinn, wenn ich überlege das ich vor vier tagen noch gezogen habe ohne grenzen. aber bringt es mir was? schaffe ich es? nächste woche muss ich arbeiten und es nicht davon auszugehn das ich bis dahin auf null bin. da ich erstens nur noch 2 methadict habe, und auch keine mehr bekomme? also werde ich wohl, obwohl ich sehr gut runterdosiert bin, dann wenn ich affig werde wieder zum heroin greifen müssen! oder ich geh zur drogenberatung! aber ist eine metadonsucht besser? nein! es ist im endeffekt ein teufelskreis. und wenn das körperliche nicht sein sollte, fügt man es sich wieder zu weil der kopf leer ist und man nichts hat und schwuppdiewupp ist man wieder körperlich drauf und zieht aus diesem grund. es gibt kein ausweg. bin zwar gut davor zumindest ne längere pause zu machen, aber da ich nur 2 methadict habe, die die schmerzen überspielen bzw. lindern in der geringen dosis, werde ich wohl wieder zum h greifen müssen. oh man ich weiss nicht weiter. ok an dich 30 weiblich, ich bitte dich schon deine erfahrungen aufzuschreiben, auch wenn es ne seite lang ist. finde das sehr interessant und lehrreich, da du es ja zumal auch noch geschafft hast. also schiess los von a-z... würde mich freuen das zu lesen. liebe grüsse und danke

Substanzen

  • Heroin

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.