Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

sucht

34, Hamburg

hey leute !! Also mit sucht ist nicht zu spaßen !! ich bin seid 10 Jahren mit der sucht beschäftigt !! ich war leider!! durch die scheiß droge H auf der straße gelandet ! dann hatte ich entgiftung , danach gleich , zum glück, einen platz zur therapie bekommen ! aber ich blieb nur ein paar monate clean dann rückfall und nun bin ich substitiert ! seid 3 jahren schon! davon los zu kommen ist SEHR schwer !! ich bin nur auf 2ml metha , aber das ist immer noch zu viel will ganz davon weg! Metha macht abhängig! also finger weg davon , ihr jungen leute! nimmt kein H!!!

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.