Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

PEP

40, Nordrhein-Westfalen

Schade das hier der Genuss von PEP mehr oder weniger Bagatellisiert wird. Unsere Tochter hat das Zeug auch schon probiert sie ist 14 Jahre jung. Versaut sich durch die Einnahme ihr ganzes Leben, Null Bock auf alles Einstellung. Wenn ihr das als normal empfindet!!!! Wenn die Droge nicht gefährlich wäre würde diese auch nicht unter das BtMG fallen. Aber der Weg in die Deogenfalle ist bei vielen ja schon vorprogrammiert. Versaut euer Leben wenn ihr das wollt aber lasst bitte die Finger von den Kids die ihr Leben noch vor sich haben. DANKE!!!!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 8.