Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

33

Hab das mit dem Butan mal in einer Zeitung gelesen und es darauf ausprobiert. der Rausch ist total schön , alles wird schwarz vor Augen und man ist weg. Alles Warm und geil. Und das man daran sterben kann ist mir egal , irgendwann stirbt ja jeder mal und dann bestimmt nicht so schön. Nur ein Tipp , nicht aus der Dose inhalieren sondern erst in einen Luftballon damit , so das sich das Gas erstmal aufwärmen kann die Bronchien könnten ja sonst erfrieren und Exitus.

Substanzen

  • Schnüffelstoffe

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 1.