Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

An 33 Jahre weiblich Thüringen

Ich wollte deine Aussagen echt unterstützen ich habe auch mein Pola bis vor 3 Wochen dummerweise geballert gerade wegen dem Kick erstmal braucht man echt zuviel und der Entzug ist nicht auszuhalten. Ich bin am 21.Januar in eine Entgiftung gegangen (Heines Klinik Bremen) falls es jemand interresiert gerade wegen dem Pola ballern ich habe vorher 10 ml Pola pro Tag bekommen auch take home klar aber habe fast 30 ml am Tag geballert naja aufjedenfall habe ich die Entgiftung am Freitag abgebrochen weil sie mich innerhalb von 12 Tagen von 10 ml auf 3 gesetzt haben das hab ich leider nicht ausgehalten weil sie viel zu schnell runter gegangen sind hat mein Arzt gestern auch gesagt und hat mich natürlich wieder aufgenommen (danke Doc) ich bekomme jetzt erstmal wieder 6 ml Pola aber die Entgiftung hat mich dazu gebracht das Pola nicht mehr zu ballern da bin ich echt stolz auf mich ich fühl mich auch nicht mehr wie ferngesteuert sonder bin Fit und schwitz auch nicht mehr so heftig der einzige nachteil ist halt das ich wieder mir voll Benzos reinknall aber immer noch besser als Pola zu ballern ich weiß wie schwer es ist es wieder nur zu trinken aber glaubt mir es geht euch viel besser und ihr kommt auch mit dem Pola aus was ihr von eurem Arzt bekommt und braucht euch kein Wasser verdünntes Pola auf der Straße Kaufen und es wird auch wieder leichter es zu Entziehen wenn man überhaupt von einem leichten Entzug vom Pola sprechen kann. Gruß Andre P.S Hier ist jemand der 25 ist und auch aus Bremen ich denke wir kennen uns weil Bremen ist ein Dorf mit Straßenbahn vielleicht hast du mich ja schon erkannt kleiner Tipp ich habe ein Tatoo am Hals wär cool wenn du mir schreibst wenn du jetzt weißt wer ich bin

Substanzen

  • Substitutionsmittel

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 1.