Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

36 jahre,weiblich...oder was so übrig is

Liebe Leute! Bin ja nun nicht mehr taufrisch und kann jedem von euch nur raten: Finger weg...und wenn schon Konsum,dann passt bitte auf euch auf und haltet euch an die Regeln! Nach jahrelanger(lebensrettender) Abstinenz sämtlicher "Ziehstoffe",habe ich vor ca.1,5 Jahren wieder angefangen Speed zu ziehen. Wusste zwar,dass es absoluter Dreck ist und nicht im geringsten gesundheitsförderlich,hab aber wieder damit angefangen. Ich weiss nicht,was perverser ist: - die Tatsache des Konsums ,trotz zwei kleiner kinder - oder die Verzweiflung der absoluten Erschöpfung und somit die Quälereien jedes neuen Tages mit PEP meistern zu wollen, obwohl doch jeder weiss,dass sich da die Katze in den Schwanz beisst. Egal wie beschissen meine Lebenslage damals war (und sie war ÄUSSERST beschissen), NICHTS rechtfertig mein Verhalten!!!! Denen die Anderes behaupten; sag ich nur: `Willkommen Junkie` Ich wiege noch 52Kilo bei 1,78...schön ist anders. Nun bin ich dabei( dank eines wunderbaren,neuen Partners und ECHTEN Freunden), mein Leben langsam aber sicher wieder in den Griff zu bekommen. wir sind alle weder langweilig oder chouchpotatoes. im Gegenteil...wir alle wissen,was wir uns schon angetan haben und gehören zu denen,die übrigblieben...dass meine ich genauso final,wie es sich anhört. und ich bin nicht so "schlau",weil ich in irgendeiner Therapie bin... ich bin nur endlich ehrlich gegenüber mir selbst! Denk gut über das nach,was ihr tut...was ihr EUCH antut. Macht es gut!

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 9.