4 1/2 Jahre Speed

Hallo! Also ich nehme seit mehr als vier jahre regelmässig speed. Gebe dafür ca. 20-30 ? die woche aus. Konsumiere es aber nur um eine leistungssteigerrung im job zu erlangen und nicht um party zu machen. Habe nen anstrengenden job von ca. 50 stunden die woche. Also ich könnte das ohne nicht schaffen. wenn ich mal nix habe bin ich seeehr lustlos. MIttlerweile habe ich aber das problem das meine leber sehr starken druck verursacht. Möchte versuchen aufzuhören, weiss aber das das auf garkeinen fall leicht wird.

• Abhängigkeit / Sucht