47 jähriger

Es ist sehr schade, das du dich nicht mehr mit dieser Seite beschäftigen willst aber ich habe auch Verständnis dafür. Du hast resigniert weil diese Leute deine Worte überhaupt nicht verstehen, nein, sie wollen deine Worte nicht verstehen. Sie drehen sich deine Worte so, das es klingt, als würdest du sie angreifen. Aber jeder der einigermasen noch klar denken kann, stimmt dir zu. Hier hat eine Frau an dich folgende Sätze geschrieben " ich hoffe gott verzeiht dir dein jetziges verhalten gegen diese droge". Diesen Text habe ich mir immer wieder durch gelesen. Mir fehlen die Worte.... also, Gott soll dir (einem Menschen) verzeihen das du schlecht über Heroin denkst! Wie kaputt und zerstört muss jemand sein der so kranke Sachen schreibt. Man erwartet ja hier keine super intelligenten Beiträge, aber das was manche von sich geben... Ich hoffe das du diese Beiträge auf keinen Fall ernst nimmst. Die, die dir für den Tod deines Sohnes die Schuld geben. Es steht mir nicht zu über deinen verstorbenen Sohn zu reden aber du hast in der Situation das richtige getan. Woher solltest du wissen was dein Sohn vor hatte. Immer wieder werden wir Menschen in Situationen kommen wo wir denken werden "was wäre wenn...ich anders gehandelt hätte, wenn ich es früher gemerkt hätte...was wäre wenn! Einerseits würde ich gerne weiterhin deine Beiträge lesen aber ich verstehe dich auch wenn du deine Zeit nicht mehr hier verschwenden möchtest. Gib deine Worte an Menschen weiter die es verdienen und würdigen. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen alles Glück auf Erden.

• Heroin