Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

48 Stunden auf Speed so 5g sind draufgegangen

Speed war gut..nehme es seit 2 jahren so im abstand von 4 wochen....aber das runterkommen ist böse merke ich grade..so ein herzrasen hatte ich nocht nie puls ist bei 115 und nach 48stund kann ich immer noch nicht schlafen.krämpfe im fuss...kalter schweiß..wenn ich rumlaufe geht es kurz wieder so 10 min dann ohrensausen und piepen im ohr..so wie schwindel ....ich komm von dem scheiß nicht mehr runter...

frage ist wie helfe ich mir selbst ohne arzt und krankenwagen vor der tür...rauchen und andere drogen zum runterkommen möchte ich nicht nehmen...saft trinken oder ..oder..oder weiß jemand von euch wie man sich von dem speed wieder runter holt.

 

lg HEINZ

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 4?