Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

5 tage ohne ^^

Joa ich kiffe nun auch schon seit 3 jahren und seit einem jahr täglich, ohne pause....Letzten Sonntag hab ich meinen letzten Kopf geraucht, bis heute, weil ich nichts bekomme, voll der upfuck. Ich dachte eigentlich auch "scheisse man du kannst doch bestimmt nicht pennen und du wirst dann unruhig usw. is aber nicht so, komme gut ohne aus, rauche zwar mehr kippen jetzt (Noch beschissener finde ich) aber da sieht man mal das man vom kiffen nicht wirklich abhängig wird. Freu mich aber schon auf morgen ^^ da gibts wieda was....... Also leute raucht einfach ma 2-3 tage nich und ihr werdet sehen es geht auch ohne und wenn ihr dann ma wieda was habt ist es doppelt so schön, weil dann ballert es drei mal so gut wie als wenn man jeden tag kifft. Peace Smo0ky JoE

Substanzen

  • Cannabis

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 4?