Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

!!!9 tage druff!!!

**tsching tsching**

ich hatte letztes jahr im dezember seit jahren mal wieder pep, aba in UNMENGEN und BOMBENQUALI. musste somit nicht drauf achten wie viel ich mir reinballer (überschlagen ca. 15gramm).... nicht so gute idee...... aufjedenfall hat nen kumpel und ich versucht so lang wie möglich auf dem Stuff auszuhalten.

9 tage haben wir geschafft (auf die 9 tage verteilt und hoch gerechnet etwa 30std geschlafen). musste dann aba aus gesundheitlichen gründen den konsum abbrechen...... hatte starke herzprobleme (extrem hoher Blutdruck, und Herzrhythmusstörungen wobei mein herz kurzzeitig sogar aussetzte) auch paranoia ist eingetreten.

dachte dauernd ich werde von cops observiert ( war der meinung die saßen beim nachbar aufm dachboden und beobachten mich). auch heftiges kiefer schieben war angesagt. einziger *privater*vorteil war das ich durch das pep ne menge kilos verloren hab.

zu "junken" is echt nicht cool und noch weniger intelligent, macht zwar fun aba ist scheiß gefährlich!!!!!! hatte dann ca. 2monate pause. mittlerweile konsumier ich wieder, aber in maßen nicht in massen. nutz es nur noch zum abnehmen. immer wenn das hungergefühl einsetzt fetz ich mir ne nase, aba nie länger als 2 tage nacheinander, dann 2 tage pause um doch was zu essen, denn umkippen will ich ja schließlich nicht. bis jetzt fahr ich ganz gut auf der schiene. an alle neulinge die speed interessant finden und probieren wollen kann ich nur sagen.... macht was ihr für richtig haltet aber informiert euch vorher über wirkung/nebenwirkung und was zu tun ist falls ihr es überdosiert, denn vorsorge ist besser als nachsorge.

und am wichtigsten ist !!!!übertreibt es nicht!!!! kann auch böse ausgehn

schnelle Grüße ^^

gez. roadrunner

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.