Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alcohol und Gras

Es war ein schöner Freitag abend, naja es sollte zumindest einer werden. Ich hatte schon einen joint mit dem härtest gras geraucht, was ich je hatte...hatte probleme zu laufen oder gar aufzustehn. Naja nach 2 std hatte ich mich wieder halbwegs im Griff und dann gings große Gesaufe los. 15 bier und paar tequila shots später war ich sturz betrunken, hat halt was intensiver gewirkt durch gras. Dannach noch nen joint geraucht, was der Fehler war. Die Folge war total orientierungslosigkeit, nicht stoppendes rumgekotze, paranoia und leichte Haluzinationen. Also eine nicht wirklich schöne Erfahrung. Am nächsten morgen lag ich im Straßengraben, war vollgekotzt von oben bis unten und kein plan wo ich war. Naja mit nem taxi bin ich dann doch nachhause gekommen, hatte zwar kein geld aber meine mutter hat mir die Fahrt spendiert. Die war auch gut sauer. Daraufhin hab ich auch noch eine Lungenentzündung bekommen.

Substanzen

  • Mischkonsum

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?