Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alki oder was

Mit Alkohol hab ich bis jetzt die schlimmsten erfahrungen gemacht was Drogen angeht so nebenbei ich Esse Gerne mal Pilze schluck mal gerne etwas LSD und Kiffe so viel wie geht. Weil bei Alkohol is es halt der altbekannte absturz man is voll stramm alles dreht sich dir wird schlecht du bist am Reiern und dir gehts einfach nur scheiße und den Tach danach is es noch Schlimmer da haste nen Schädel von Bielefeld nach Belgrad übel. deswegen bervorzuge ich Grass das is immer noch am unproblematischten. ich hatte bisher auch nur einnen Horror trip auf Pilzen und das war weil ich ne scheiß Spinne gesehen hatte und ich eine Spinnenphopie habe danach ging gar nichts mehr

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.