Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alkohol

Hi Leute, meiner Meinung nach sollte man grundsätzlich die Finger von allen Drogen lassen. Ich selber habe, wie fast alle in meinem Alter, sowohl das Rauchen, als auch das Trinken von Alkohol ausprobiert. Vor allem das Rauchen ist absolut überflüssig. Etwas Alkohol jedoch kann man schon mal trinken, wobei ich finde, dass der Alkoholkonsum viel zu sehr missbraucht wird. Alkohol ist nicht da um sich einfach nur zu betrinken, und man sollte auch keine anderen Drogen anstelle von Alkohol ausprobieren. Lasst einfach die Finger von sämtlichen Drogen, und wer meint Alkohol trinken zu müssen, der soll dies tun, aber nicht in Massen und schon gar nicht täglich. Ich selber trinke auch gelegentlich mal ein paar Bier am Wochenende, aber wegen dem Geschmack und nicht um mich zu betrinken oder breit zu sein. Macht"s Gut

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 4.