Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alkohol

Ich wollte euch mal ein Teil meiner Sucht erzählen. Ich trinke schon seit ca 3 Jahren in jeder freien Minute die ich habe. Meine Freunde meinten schon zu mir ich sollte es lassen, weil ich immer mehr in der Schule abkacke, mich mit jeden anlege (egal wer und egal wo). Wenn ich kein Alk da habe geht es mir meisten nicht so gut. Ich war schon oft davor eine Alkoholvergiftung zu haben, aber habe es gerade noch so geschafft keine zu bekommen. Ich weiß es ist keine Ausrede wenn ich sage ich habe Stress oder habe Liebeskumme. Ich glaube das ist schon die Sucht die raus kommt. Aber ich nehme immer noch lieber Alkohol als Grass oder Heroin. ok, ist nicht besser aber immer hin noch legal und ich hoffe das die Jüngeren die das lesen es sich zu Herzen nehmen und nicht zur Flasche greifen oder zu i-welchen anderen Drogen. Geht zu euren Freunden redet mit ihnen oder macht was anderes aber nix was ihr vielleicht später bereun könntet.

Substanzen

  • Alkohol

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 6 plus 9.