an alle

Möchte meinen Dank aussprechen an alle hier - die mich unterstützt haben, aber auch an die, die mich verurteilten... Ich werde dieses Forum nicht mehr besuchen... Ich weiss nicht, was ich mir erhofft hatte, als ich hier zum ersten mal schrieb - war es pure Verzweiflung, seelischer Untergang oder ein Versuch eure Welt zu verstehen... Eins ist mir aber bewusst geworden - wie sehr diese Droge, eure ,,Medizin"", manche von euch verändert... Sie nimmt bei vielen den Wille gegen sie zu kämpfen, den Mut... Und viele wollen es auch einfach nicht... Weil sie ihre Lage NOCH nicht begriffen haben? Aber glaubt mir, dieser Moment kommt irgendwann bei jedem... Das Leben wird zeigen, welches der richtige Weg ist... Ich wünsche euch alles Gute - den tapferen durchzuhalten, den begeisterten viel Freude und Spaß...

• Heroin