an alle

ich bin seit gut 5monaten auf H und verstehe mich selbst nicht mehr. ich sehe mich wie ich früher war,ein ganz normales mädchen dass sich seit den film christiane f. geschworen hat nie drogen anzurühren und jetzt bin ich da wo ich nie sein wollte.

ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und alles ändern..dass ich in meiner anfangsphase nie gekifft hätte bis zum heroin..es ist einfach alles zu verfahren. jetzt schreibe ich mit tränen in den augen weil ich mir eben wieder eine nase gegeben habe nur um klarzukommen in dieser welt!

ich habe eine tolle familie einen wunderbaren freund..ich kann zu niemanden ich würde alle nur enttäuschen..ich wünsche allen usern dass sie es schaffen aus diesen undurchdringbaren teufelskreis es ist der größte shit! gerade hab ich einfach das gefühl das mein kopf platzt.

ich schwöre mir immer es wäre das letzte mal aber dann sehe ich mich wieder das zeug kaufen :( ich hasse mich selbst wie die pest dafür .. ich hoffe einfach davon wegzukommen..aber wie???? es ist die reinste selbstzerstörung..einmal in meinen leben einen pitch gesetzt sonst nur nasen ziehen ich weiß nicht wo das enden soll oder WIRD.

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(((((

• Heroin