Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Alles was es gibt

Hey Leute, ich nehme seit meinen 12. lebensjahr drogen erst gras dann E´s und jetzt alles was ich bekommen kann ausser Crack und Heroin was auch besser ist. ich bin immer gut zu dem zeug und es ist auch immer gut zu mir auch wenn das blöd klingt mache ich das immer wieder gern. ich wollte mir helfen lassen böser fehler habe ich festgestellt "allen wollen nur das beste für dich" so ein scheiß habe ich noch nie gehört wie das was ich da gehört habe. also leute bitte hört auf wenn ihr das wirklich von euch aus wollt und nicht wenn alle um euch rum sagen das reicht hat bei mir nicht geholfen und hilft gelaube ich bei keinem. nehmt weiter euer zeug und habt spaß "bitte bitte". ich mache weiter weil ich das gut finde was ich mache. es gibt gute und böse trips und auch die bösen haben was gutes und ich knall mich mo-so zu weil die welt das von mir will ohne geht nicht drecks job drecks umfeld "ausser meine besten freunde" und die familie ist soooo negativ zu meiner welt ausser mein vater der weiß was ich durch mache . das ist keine verschönerung der sucht sondern nur meine ansicht meiner sucht Mfg der guteböse freak

Substanzen

  • Abhängigkeit / Sucht

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.