Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Amphetamin

hallooooo.... jaaaaa möchte mal mal kurz erzählennn.... seit meinem 16ten lebensjahr hab ich so ziemlich viele drogen schon durchprobiert...kiffen war sowieso standard ab und zu mal ne nase, punkte auch schon geraucht. koka gezogen aber nie drauf hängen geblieben nur eben gekifft! letztes wochenende hatten wir dann durch zufall wieder amphetamin gehabt und nicht zu wenig . . . freitag die nacht durchgemacht und durchgezogen dann samstags morgens weiter gezogen, kurz nach hause duschen etc, zuürck weitergezogen bis sonntag morgens. dann gegen sonntag mittag ging gar nix mehr bei mir persönlich voll der komische zustand iwie nicht mehr viel realisiert. auf jeden fall hab übers ganze weekend 5 kilo abgenommen und mein herz hat auch faxxen gemach. jetzt ist donnerstag und ich bin einnigermassen regenriert. seit sonntag abend hab ich nicht mal mehr gekifft, hab mich richtig mies gefühlt. momente gab es wo ich nicht kla kam auf menschen und alles und flashbacks wo ich anffing zu schwitzen etc. war nicht angenehm. alles in allem mach ich das nie mehr so extrem. muss dazu sagen hatte im nachhinein den verdacht das es nicht reines amphetamin war sondern meth amphetamnin....weil alle waren drauf wie noch nie. sowas konnte kein normales pepp sein. naja ich lass das ziehen erstmal glaub eher zieh ich mir nur noch FLEX rein an silvester oder so! schönes reines coca ;) hehe

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 9?