Hier kannst Du uns erreichen:

HINWEIS: Wir haben haben derzeit viele Termine und uns erreichen viele Anfragen und Anrufe. Daher kann es grad 1-2 Wochen dauern, bis Ihr von uns eine Antwort auf eine Email oder einen Rückruf bekommt.

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

amphetamin ist gift

Meine erste Erfahrung mit Amphetamin(Speed) hatte ich vor 3 Jahren. Es war das tollste Gefühl das ich je erlebte, ich war Nächtelang topfit, euphorisch, gesprächig, und voller Energie. Nach diesem Erlebnis informierte ich mich viel üer Drogen und wie sie eig. wirken. Naja ich kam nach diesem Erlebnis nicht so schnell wieder an das Zeug ran was auch gut war, nach einem halben Jahr nahm ich es dann aber noch einmal. Wieder war es fantastisch die ganze Nacht durchfeiern ohne irgend welche Nebenwirkungen.(naja damals noch) Dann kam ich wieder ein halbes Jahr nicht ran, was auch gut war. Mir war auch klar das ich mit Sicherheit sofort Abhängig geworden wäre würde ich heran kommen. Dann vor etwa 1 ein halb Jahren bot man mir Ecstasy an, und da ich wusste es wirkt ähnlich wie Amphetamin lehnte ich nicht ab. Ich fand den Rausch etwas psychedelisch aber dennoch genauso euphoriesierend wie Amphetamin. Also konsumierte ich es fast jedes Wochenende, aber immer nur eine Pille mehr nicht. Zwischendurch konsumierte ich auch öfters Amphetamin, bis ich umgestiegen bin auf Amphetamin. Das ging dann ein halbes Jahr so auch unter der Woche um fit zu sein. Amphetamin zeigte immer mehr Nebenwirkungen und ich bekam die ersten paranoia(angst) und Depressionen konsumierte aber immer weiter bis es nicht mehr euphoriesierend wirkte. Ich konnte es nicht mehr weiter nehmen, ich war am Ende schule abgebrochen, freunde verloren. Leider lernte ich in der Zeit Kokain kennen. Eine noch stärkere Euphorie als Amphetamin, noch wacher noch fitter noch gesprächiger, kurz ich war Gott. Wie es weiter ging könnt ihr euch sicherlich denken.

Substanzen

  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 2 und 8?