Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

Amphetamin nach 4 Tagen im Bluttest?

Hallo Leute, danke fürs Durchlesen vielleicht könnt ihr ja helfen.

Also ich war vor paar Tagen in einer Verkehrskontrolle verwickelt, ohne Unfall etc. Dummerweiße habe ich mich zu einem Urintest überreden lassen, welcher auf Amph anschlug, danach weiter zu Blutprobe. Nun ich habe im Zeitraum vom 12.1 - 14.1 insgesamt 1g Speed konsumiert. 0,6g vom 12.1-13.1 und die restlichen 0,4g am 14.1 wobei die letzte Line um Mitternacht war. Daraufhin sind ca 88h vergangen zum Urintest und 90h für die Blutprobe. Ich habe hier auf drugscouts und vielen weiteren deutschen&englischen Seiten gelesen, dass die Nachweiszeit maximal 48 beträgt, doch in einem Forum habe ich gelesen wie jemand noch nach 5 Tagen 0,8 ng/ml im Blut hatte. 

Hattet ihr ähnliche Erfahrungen in Kontrollen und könnt dazu was sagen oder einschätzen, ob es noch nachweißbar sein wird.

(bin 19, 175cm, 68kg)

Substanzen

  • Drogen und Straßenverkehr
  • Speed [Amphetamin]

Zurück

Kommentare

Kommentar von pia |

Antwort Dr-Frühling-Team

Hallo,

da Du Deine Frage während der Öffnungszeit des Dr.-Frühling-Teams gestellt hast, haben wir sie dort mit aufgenommen und eine Antwort verfasst. Du kannst sie hier nachlesen: https://drugscouts.de/de/drfruehling/amphetamin-nach-4-tagen-im-bluttest

Dir alles Gute

Deine Drug Scouts

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.