Hier kannst Du uns erreichen:

Telefon:


Bürotelefon:

0341 - 211 20 22
Di: 9 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr
Hier keine Telefonberatung!

Drogentelefon:
0341 - 211 22 10
Do: 14 - 18 Uhr
Telefonberatung nur hier!

E-Mail:


Büro allgemein:
drugscouts@drugscouts.de



Projektleitung:

projektleitung@drugscouts.de

Adresse:


Drug Scouts:
Demmeringstr. 32, 04177 Leipzig



Öffnungszeiten:
Di: 09 - 15 Uhr / Do: 13 - 18 Uhr

and so on

Ich beuge mich über den spiegel, ich glaub meine nase explodiert vor schmerz. mir wird kurz schlecht... es geht wieder. dann sehe ich 2 minuten nur noch sternchen. Ich komme wieder zu mir und frag mich was hier abgeht. wie viele tage bin ich schon wach? -5? oder 6? wer weiss. alles ist egal, denn ich bin auf crystal! die energie- es kickt wieder!- ich fühle mich wie ein kampfroboter! Ich gehe ins Bad. Ein seltsamer mann schaut aus dem fenster über dem waschbecken.... Ich erkenne ihn nicht, und lausche seinen wirren Geschichten. Irgendwann schleiche ich mich unter einem Vorwand aus dem Bad- er hört nicht auf zu reden! Ich liege im bett und höre ihn noch immer aufgeregt im bad mit sich selber reden. Ich hole den spiegel heraus..... Geeiilllll!!!! Was geht hier vor?!

Substanzen

  • Crystal [Methamphetamin]

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 2?